summaryrefslogtreecommitdiff
path: root/contrib
diff options
context:
space:
mode:
Diffstat (limited to 'contrib')
-rw-r--r--contrib/Pflichtenheft-Peter.txt4
1 files changed, 2 insertions, 2 deletions
diff --git a/contrib/Pflichtenheft-Peter.txt b/contrib/Pflichtenheft-Peter.txt
index 7833676..c51daf3 100644
--- a/contrib/Pflichtenheft-Peter.txt
+++ b/contrib/Pflichtenheft-Peter.txt
@@ -49,10 +49,10 @@ erweiterte Funktionen:
Audioinhalte sollen von einem Cart einer Sendung in ein Cart einer anderen Sendung verschoben oder kopiert werden können. Dafür ist ein leicht zu verstehendes Userinterface zu erarbeiten und zu implementieren.
- Musicpool Import aus Playlist
- Der Import für Musikpools soll Playlists unterstützen. Das heißt sollte eine Datei die in die Dropzone gezogen wird eine Playlist sein sind anstelle der Playlist die darin referenzierten Dateien zu importieren.
+ Der Import für Musikpools soll Playlists unterstützen. Das heißt sollte eine Datei die in die Dropzone gezogen wird eine Playlist sein sind anstelle der Playlist die darin referenzierten Dateien zu importieren. Dieser Funktion soll mindestens die Formate M3U und PLS unterstützen.
- Musicpool Syncronisation mit Playlist
Eine einmal für den Import verwendete Playlist soll nach einer Veränderung zu einem späteren Zeitpunkt mit dem in Rivendell gespeicherten Dateien abgeglichen werden können. Das Interface soll dann folgende Funktionen anbieten: Hinzufügen neuer Dateien, Löschen aller Carts die nicht mehr in der Playlist sind und eine Kombination daraus. Es ist eine Lösung zu erarbeiten die die Erkennung einer bereits importierten Datei ermöglicht. Die dafür herangezogenen Kennwerte müssen innerhalb des Cart verspeichert werden - zu diesem Zweck gibt es bei jedem Cart ein Feld 'user-defined'.
- Musicpool 'Clock' Verwaltung
- Es ist ein Interface zu entwickeln mit dessn Hilfe die Zuweisung der Musikpool Clocks zum Grid verändert werden kann. Das Interface muss dabei sicherstellen das jeder Stundenslot immer auf eine gültiges Clock verweist und keine Löcher entstehen können. Vereinfacht gesgat: die Referenzen im Grid dürfen nur überschrieben aber nicht gelöscht werden können.
+ Es ist ein Interface zu entwickeln mit dessn Hilfe die Zuweisung der Musikpool Clocks zum Grid verändert werden kann. Das Interface muss dabei sicherstellen das jeder Stundenslot immer auf eine gültiges Clock verweist und keine Löcher entstehen können. Vereinfacht gesagt: die Referenzen im Grid dürfen nur überschrieben aber nicht gelöscht werden können.